Sonntag, 3. November 2013

#1 Vorstellung , warum ich diesen Blog mache , Organisation usw




Hi willkommen auf meinem Blog :-)

Mein Name ist Jil , ich bin 15 Jahre alt und werde nächstes Jahr für 10 Monate in die USA gehen. 
Ich habe mich entschieden diesen Blog zu schreiben da es mir selber viel gebracht hat zu lesen wie andere Austauschschüler leben , welche Probleme sie bei ihrem Auslandsjahr haben oder einfach was sie in ihrem Jahr alles erlebt haben.Ich hoffe auch das ich mit diesem Blog, Leute die noch überlegen ins Ausland zu gehen, Mut machen zu können und ihnen damit die Entscheidung vielleicht ein Stück weit leichter zu machen. Außerdem finde ich es ziemlich praktisch da ich so auch meine Famillie und Freunde immer auf dem laufenden halten kann ohne alles 100mal schreiben zu müssen :D 

Die Organisation mit der ich mein Jahr verbringen werde ist Kaplan. Kaplan ist eine Mittelgroße Organisation die jetzt nicht sooo bekannt ist aber die wie ich finde eine sehr gute Organisation ist :-) 

Link zur Orga : http://www.kaplaninternational.com/de/?mckv=sxND0dtu5_dc!pcrid!23369017361!plid!!kword!kaplan!&gclid=CLLnj9zxyLoCFYVc3godzzIAww

Liebe Grüße 
Eure Jil xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen