Dienstag, 12. August 2014

#9 letzter Tag in Deutschland

Hi Leute ,

also heute war es soweit. Heute war mein letzter Tag in Deutschland.
Naja eigentlich war er wie alle anderen Tage der Ferien auch nur mit dem Unterschied dass ich mich Heute von meinen besten Freundinnen und von meiner Oma verabschieden musste. Ok um ehrlich zu sein war er doch ein bisschen anders , zu wissen das dies der letzte ganze Tag in Deutschland für die nächsten 10 Monate ist, ist schon ein ziemlich komisches Gefühl. Irgendwie unreal. Der Abschied von meinen besten Freundinnen viel mir schon ziemlich schwer, einfach der Gedanke das wir uns so lange nicht sehen und was sich in der Zeit alles verändern kann und wird war für mich irgendwie komisch. Auf der einen Seite war es so als ob wir uns morgen wieder sehen aber auf der anderen Seite war es schon sehr traurig weil wir wissen ja das wir uns erst in 10 Monaten wieder "Live" sehen, natürlich können wir Skypen und schreiben aber es wird auf jeden Fall anders sein als gewohnt. Als meinen Freundinnen dann weg waren bin ich noch kurz mit meinem Papa und meinem Bruder in die Stadt gefahren um eine externe Festplatte zu kaufen, das hieß für mich natürlich das letzte mal in die Stadt zu fahren und das letzte mal die Umgebung zu sehen. Zuhause wartete schon meine Oma auf mich, von der ich mich auch noch verabschiedet habe, was auch ziemlich traurig war. Am Abend hab ich noch meinen Koffer zu Ende gepackt und gewogen ( der wiegt genau 23 Kilo! ) und mit meiner Famillie zusammen gesessen und geredet. Jetzt sitzte ich hier auf auf meinem Bett in meinem Zimmer und schreibe diesen Post, ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich auf morgen aber irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben dass es morgen wirklich soweit ist, wie ich schon oben geschrieben habe ist alles im Moment ziemlich unreal, so als ob jeden Moment jemand zu mir sagt dass das Alles nicht wahr ist. Naja ich glaub so richtig realisieren werde ich es erst wenn ich in New York bin.
Nagut ich beende jetzt mal diesen Post und melde mich wieder wenn ich bei meiner Gastfamillie bin. Jetzt versuche ich erstmal das letzte mal in meinem Zuhause und in meinem Bett hier in Deutschland zu schlafen.

Gute Nacht und bis dann
Jil :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen